Gästebuch

Emanuel schrieb am Montag den, 9. April 2018

Hallo Jochen und Birgit , vielen Dank für den schnelleren Wanderausflug es war wunderbar , es hat alles gepasst ,auch das anschließende Grillen , sobald die Temperaturen wieder niedriger sind, kommen wir wieder, und noch einen Extra streicheleinheit für mudu,viele Grüße von der Sportgruppe

Amelie schrieb am Freitag den, 19. Januar 2018

schon wieder ein tollen Geburtstagsfeier beim Husky-Camp! Wir waren mit 15 (!!!) Kinder bei Jochen, Birgit, Patrick und Jessica zum Gast und es war einfach wunderbar. Alles hat super geklappt und die Kinder waren total begeistert. Es ist immer schwierig, wenn sein Geburtstag im Winter liegt, irgendwas im freien Luft zu finden, und der Husky-Camp ist die perfekte Loesung!
Vielen dank an das ganze Team!

Constanse Martin schrieb am Samstag den, 23. Dezember 2017

Einfach und schlicht:
D A N K E!!!!

Wir hatten einen wunderbaren Vormittag mit euch und eurem Rudel!Danke für so viel Spaß und strahlende Gesichter!

Schöne Weihnachten und nur das Beste für das neue Jahr!

Nadine schrieb am Dienstag den, 5. Dezember 2017

Erster Advent im Schnee

Liebe Birgit, Lieber Jochen,

meine Mama und ich durften einen wunderschönen weißen ersten Advent mit euch und euren Hunden verbringen.

Die Begegnung mit den Hunden ist einmalig. Die vielen Hundekussis die ich bekommen habe fanden meine Hunde am Abend seeeeehr interessant 

Die Wanderung im Schnee mit den felligen Zugtieren war schon anstrengend, aber ein tolles Erlebnis. Die Kraft, die Ausdauer und der Wille von Kira, Vito, dem „Supermarkt-Hund“ Ica  und natürlich allen anderen ist Wahnsinn.

Das Beisammensein am Lagerfeuer mit Stockbrot, Würstchen und lecker Punsch war ein super Abschluss !

Eure Hunde sind einfach super, aber auch ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an euch für die wunderbare Gastfreundschaft. Die familiäre Atmosphäre und die vielen Infos über eure Hunde, die Umgebung und Schweden sind einfach das i-Tüpfelchen und machen das Erlebnis zu etwas Besonderem !

Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Euch eine schöne Adventszeit !

Gabi und Nadine

marina knoblauch schrieb am Sonntag den, 3. Dezember 2017

Hallo ihr lieben
ich war am 2.dezember 2017 bei euch.
die katharina hatte geburtstag.
da haben wier schöne spiele gemacht.
ich komme vielleicht im februar zu euch
da habe ich geburtstag.

ich fande es super.
ich war jetzt schon 3 mal bei euch und es immer wieder super.

Vg
marina

PS: viele libe grüße an jochen und Den hunden.
besonders kira

Andrea schrieb am Mittwoch den, 29. November 2017

Eingezwängt zwischen zwei Tagen mit wirklich scheußlichem Wetter hatten wir ungeheures Glück und konnten Noahs Party von oben trocken bei bester Stimmung feiern - wenn auch die Wiese sehr matschig und kürzlich von Wildschweinen umgepflügt... wozu gibt's schließlich Waschmaschinen! Wir waren auch dieses Mal wieder total begeistert, alle Kinder glücklich und nun von dem dringenden Wunsch nach Anschaffung eines bzw. natürlich eigentlich mehrerer Huskys beseelt... Wir danken ganz herzlich Jochen und Birgit und auch Patrick und Lion - es war ein toller Geburtstag! Alles Gute und liebe Grüße, besonders an Helag...